Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der normale Vorstellungs-Thread

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der normale Vorstellungs-Thread
Herzlich willkommen in der Gruppe! *top*

Hier könnt ihr euch den anderen Usern gerne kurz vorstellen.

Warum haltet ich euch für relativ "normal"?

Wie und warum seid ihr in der Gruppe gelandet? *g*
*****CGN Mann
289 Beiträge
Voll normaaaaaaal.....
..... so hieß das doch oder?

Aber was ist Normal?

Ich denke ich bin es wobei die Frage ist wer setzt da den Maßstab

Bin auf jeden Fall der Daniel. Ganz normaler Name *zwinker*
Öhm mag normale Dinge und bin gerne in der Gegenwart von ganz normalen Menschen

Also auf viel ganz normalen Spass mit euch!!
Hallo
Wir würden uns als normal bezeichnen. Wir gehen nicht in swingerclub weil die schnellen nummern nichts für uns sind. Wir machen lieber einen gemütlichen Abend und lernen die leute richtig kennen. gehen gern auf *stammtisch*

Wir sind von Time2Relax zu der Gruppe gekommen und dürfen ihn jetzt als Gruppen Mod unterstützt.

Freuen uns auf nette Kontakte

LG Paar_9081
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Normal by Nature
Durch einen Dreier in der freien Wildbahn zum Joy gekommen, wusste ich nach einer Woche: hier bin ich falsch! Diese vielen, vielen Schubladen und dass alles einen Namen hat und Big Dicks & Chicks und Public Disgrace und haste-nicht-gesehen... - alles nicht meins *nein*

Habe schlicht einen extremen Hang zum ganz Normalen *happy*

Das aber hemmungslos *grins*
*****guy Mann
741 Beiträge
Ich bin auch Normal!!!
Mal abgesehen von meinem Name, meinen Fotos und meiner Lieblingsfarbe *lach*
Alles andere ist normal bei mir, darum habe ich mich auch hier angemeldet. *lol*

Ich bin der Tasso, ich bin durchgeknallt und liebe die Farbe Pink und freue mich auf euch *kuss*
Erst einmal danke für die schnelle aufnahme in eurer Gruppe .
Dann wollen wir uns mal kurz vorstellen . wir sind Ralf und Lisa (wie man unschwer fest stellt *g* ) und kommen aus der nähe von köln also aus NRW sind na wollen wir mal sagen neu hier und mögen halt nicht unbedingt das was der wollen wir mal sagen grosse rest hier sucht (im Joyclub) wir suchen ehr so das gemütliche beisammen sitzen und halt spass haben dabei wir stehen beide mit beiden beinen fest im leben und haben auf grund unserer arbeit leider nicht immer zeit (zb am WE ) aber das soll nicht heissen das wir nie können . Wir hoffen hier in dieser gruppe gleich gesinnte zu treffen
mfg
Ralf u Lisa
*******_man Mann
2 Beiträge
Normal...neugierig...hemmungslos
Hallo Zusammen,

über einen sehr netten Kontakt hier aus der Gruppe bin ich auf die "Normalos" aufmerksam geworden, freue mich über die Aufnahme und auf interessante Berichte.

Normal???
Da ich sehr neugierig bin, habe ich einige "Spezialevents" hier im JC besucht und mir mal angeschaut was da so passiert, denn erzählt wird immer sehr viel und nach meiner Erfahrung auch sehr viel dazu gedichtet. Ich bin der Meinung, dass man wirklich erst dann mitreden kann, wenn man mit eigenen Augen gesehen, erlebt und geredet hat. Das gilt natülich nicht für alle Dinge im Leben, ich muss z.B. keinen Krieg erleben um zuwissen, dass ich den nicht will.

Wo es geht, also erst machen und dann reden!

Ich wohne in Köln oder besser gesagt kurz vor den Toren der Domstadt, lerne sehr gerne neue Menschen kennen, liebe spannende, bereichernde Gespräche ohne die Horizontale als Endergebnis oder Ziel.

Herzliche Grüße aus Königsdorf
Jochen
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Hallo, auch ich gehöre nun zu dieser Gruppe *wink*. Im Vergleich zu anderen komme ich mir hier oft wie ein 'outcast' vor, da ich nicht das Bedürfnis habe, jeden Tag rumzupimpern und am besten noch mit x Personen. Für viele Joyler bin ich zu spießig und kriege das oft als Echo auf meine Beiträge gespiegelt. Ich glaube aber, dass ich die Welt der Normalos, die Sex mögen, aber nicht ihre gesamte Freizeit danach arrangieren, sehr gut repräsentiere. *ja*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, dann stelle ich mich auch mal vor *zwinker*

Ich halte mich für Joy-Verhältnisse für relativ normal. Joy-Externe mögen das anders sehen, aber das betrifft dann vermutlich fast jeden, der im Joyclub angemeldet ist *ggg*

Ich habe die Gruppe gegründet, weil ich mich eben mit den auf der Startseite genannten Punkten identifizieren kann. Ich habe keine ausgefallenen Fetische, kann mit BDSM in jeglicher Form nichts anfangen und gehe auch nicht in Swingerclubs, da ich den privaten Kontakt bevorzuge. Für mich muss Sex zudem nicht exzessiv oder in irgendeiner Form ausgefallen sein - ich möchte einfach, dass man zu zweit (und vielleicht auch mal zu dritt) viel Spaß hat und das Zusammensein genießt. Das darf ruhig abwechslungsreich sein, aber eben auch erfüllend.

Ja, ich gehe auch mal auf erotische Partys, um dort gut Party zu machen und bin auch nicht generell gegen ONS und Co., aber finde das ist (für mich) kein erfüllendes (Sex-)Leben. Eine gute Freundschaft+ finde ich eine schöne Sache, aber für mich hat auch das Konzept "Beziehung" deswegen nicht ausgedient. Erotische Spieleabende habe ich zwar auch schon mal veranstaltet, aber auch hier mag ich das private Zusammensein, das gegenseitige Kennenlernen im gemäßigten Rahmen. Einen Swingerabend kann ich mir nicht wirklich spaßig vorstellen.
Es gibt sie doch: Die Normalen😊
Liebe Grüße an alle, die dann doch das Normale vorziehen - finde ich klasse.
Nach einschlägigen Erfahrungen, die ich im Swinger-Club sammeln durfte, hatte ich das Bedürfnis, mich bei der Psychotherapie anzumelden. Für mich findet das Interesse zwischen Mann und Frau im Oberstübchen statt. Die Reduktion auf den Pinn zwischen den großen Zehen ließen dem Zweifel freie Bahn. Sex findet im Kopf statt und nicht in der Hose. Wer im Hirn reiten kann, beherrscht auch den Rest. Ich freue mich, auf interessante Menschen☺️ Gruß Schorsch
*********arkus Mann
141 Beiträge
Dann will ich auch mal ...
Da bereits mein Profil mit der Information "normaler Typ" beginnt sollte ich mich hier ausgezeichnet einGLIEDern ...*haumichwech*
Zwar gibt es den ein oder anderen Moment, in dem ich auch mal etwas Ausgefallenereres geniessen kann, aber im Kern bin und bleibe ich doch ein Stino, ein Vanilla, einfach gewöhnlich. *g*

Die einzigen "Vorwürfe", die ich mir abseits der Norm gern gefallen lasse, sind "Nerd" und "Freidenker". *ja*

Wenn sich jemand mal gern meine Comic-Sammlung zeigen lassen möchte, statt immer "auf nen Kaffee", oder ne Runde Mario Kart drehn ... meldet euch Mädels. *smile*
.... aber Kaffee geht natürlich auch.
*******2302 Mann
4 Beiträge
ein "Normalo"
Ein neuer "Normalo" hat seinen Weg hierher gefunden *zwinker*

Ich halte mich für relativ normal, da ich nicht auf "abgefahrene" sexuellen Aktivitäten stehe.
Auch bin ich nicht an (meiner Meinung nach) diversen abartigen Praktiken interessiert.

Dennoch stehe ich natürlich nicht nur auf die softe Variante - es darf auch gerne härter zur Sache gehen, aber eben alles mit einer gewissen Grenze.
Dazu gehört für mich auch, das ich nicht auf reine ONS scharf bin, da ich der Meinung bin, das Sex deutlich intensiver und heisser wird je besser man sich kennt. Eine länger anhaltende Freundschaft+ oder Affäre mit einer sympathischen Frau (oder auch einem netten Paar) ist mein Beweggrund für die Anmeldung auf dieser Seite. Ein heisser dreier liegt bei mir, so wie vielleicht auch ein Besuch in einem Club - da war ich noch nie - ebenfalls im Fokus.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Endlich normal sein dürfen
Manchmal komme ich mir hier im Joy richtig langweilig vor.....

Kein BDSM, nicht devot, nicht dominant, nicht gepierct, nicht tätowiert, kein Dauerstecher, kein Dummschwaetzer, kein Petplayer...

Einfach ein netter Typ (finde ich zumindest) auf der Suche nach netten Kontakten für nette Dinge!

Normal reden, normal küssen, normaler Sex....

Schoen dass es diese Gruppe gibt!
Normal verrückt?!
Hallo liebe Joyler hier im Forum.

Ich bin Christian und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.

Ein paar Dinge durfte ich bereits erleben - nur was man kennt, kann man auch nicht mögen.

Freue mich also auf tolle Kontakte zu dem alltäglichen Wahnsinn eines Normalo-Lebens.
Sind wir normal?
Hi, wir sind Daniela und Stephan aus dem schönen Detmold. Eine Provinz in NRW, plattes Land und hügelige Berge.
Warum sind wir hier in der Gruppe gelandet? Nach 8 Bewerbungen bei "Deutschland sucht den Super Popper" und tausenden von angekommenden Mails von "ich will euch so schnell wie möglichst vögeln" sind wir der Meinung......... Wir sind evtl zu normal für das durchschnittliche Joyclub Mitglied.
Wir möchten den Menschen hinter dem Profil kennenlernen. Wir sind schon etwas verrückt, doch verrückt heißt nicht gleich "Hardcore Swinger" .
Es würde uns freuen, hier viele nette normale Bekanntschaften zu machen. Für die Sex keine Hauptmahlzeit ist. Sex ist wichtig aber nicht alles.
Wir müssen nicht jeden Tag Fleisch essen, Kaffee und Kuchen tun es auch *gg*
Fleisch kommt nur jeden zweiten Tag auf den Teller *lol*
Wir möchten euch als Personen kennen lernen, nicht als rein-raus-fertig!!!!!!
Lg
Daniela und Stephan
I want to believe
Hallo Normalos,

dass es hier Leute wie euch gibt... *g*
Bisher habe ich mich für einen Außerirdischen gehalten. Habe schon mehrmals mein Blut auf außerirdische DNA testen lassen.

Zu meinen "normalen" Vorlieben, die mich hier hin und auch in den Joyclub getrieben haben:
• Ich stehe auf zärtlichen und normalen Sex,
• ich würde gerne erste Erfahrungen im Bereich Mehrpersonensex machen. Allerdings eher in einer kleinen, ruhigen Runde. Zum Beispiel bei einem gemeinsamen Spieleabend oder so. Auch hier sollte es eher zärtlich bis normal ablaufen und nicht mit Prügeln und Demütigung. Harter Sex ist auch OK, es sollte sich dabei aber um "normalen" harten Sex handeln. Da das hier JC nicht so klar zu sein scheint, habe ich es zuvor einfach mal nicht erwähnt... *g*
Leder, Lack und Ketten sind auch nicht ganz so mein Ding und wirken eher abstoßend auf mich. Ich bin also KEIN normaler Swingerclub-Typ! Zumindest glaube ich das nach meinem bisher ersten und einzigen Clubbesuch. :-),
• ich bin einer klassischen Beziehung nicht abgeneigt
• und ist stehe total auf Kuscheln!

Scheint im JC wohl alles eher der Kategorie "Besonderer Fetisch" zugeordnet zu sein. Ich hoffe hier ist das anders! *g*


Viele liebe Grüße
Dennis, der nette Junge aus der Nachbarschaft
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Den Mann von Nebenan.....
........für die Frau von Nebenan?!

Ahoi zusammen,

ich werde von den meisten hier nur "Ice" genannt, bin momentan 32 Jahre alt und komme aus einem kleinen schönen Dorf Duisburg´s ....

Ich suche den Mann von Nebenan und ich denke, das ich hier richtig bin ^^
Mein Profil ist schon ganz gut ausgefüllt, aber ich freue mich natürlich, wenn sich der ein oder andere meldet ..... Wenn Fragen da sind, einfach gern *meld* melden oder euch irgendwie aufmerksam machen *wink*

Bis dahin
Grüße K.
Hallöchen/Guten Abend/Guten Morgen
Woha das ging ja fix hier !

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe !

So nun zu mir, bzw warum ich hier gerne rein wollte. Ich bin wie denke ich alle hier auf der Suche nach "normalos" haha. Ich bin kein Freund des swingens bzw. der BDSM und SM Kultur. Man sagt zwar immer man sollte mal alles probieren, aber ich finde man kann auch einfach mal nein dazu sagen !

Ich hoffe auf viele schöne Kontakte und ja wer einen lustigen, ehrlichen, vor allem humorvollen Mann sucht, dann kann man sich gerne bei mir melden. Im Profil steht der Rest !

Grüße Marco
*******kehr Paar
116 Beiträge
Damals...
als wir noch zu zweit waren, waren wir auf verschiedenen normalen Stammtischen. An einen können wir uns noch genau erinnern. Was dort alles getratscht wurde wer wo mit wem im welchem Club was "gespiellt" habe .... konnten wir irgendwie nichts mit anfangen - sind wir zu normal zu.
Nun da wir daheim Verstärkung haben, sind wir noch normaler geworden also voll und ganz perfekt hier in der Gruppe aufgehoben. Außerdem haben wir gute Erfahrungen mit dem Gruppenmod *top*.
**********hNeue Paar
32 Beiträge
Über uns ...
Hallo zusammen !

Wir hatten immer mal vor in einen Club zu gehen um uns dieser Atmosphäre einmal aus zu setzten. Leider oder vielleicht durch höhere Gewalt, hat es bisher nicht geklappt. Der "Club" ist zwar immer mal wieder Thema bei uns, mehr aber auch nicht. Ebenso das Sammeln von sexuellen Erfahrungen mit einem Paar/Mann/Frau begleitet uns. Auch hier ist es über Gespräche zwischen uns nie zu mehr gekommen. Euphorie ist da, aber die Umsetzung scheiterte.

Ansonsten sind wir im Kopf für alles offen *g* ... @**me binden wir Fesselspiele und leichte Schläge ab und an in unsere Sexleben mit ein. Gerne aber auch mit Öl oder einfach nur Standard.
Wie ihr seht ist bei uns alles und vieles möglich.

Wir sind gespannt was uns diese Gruppe bietet und welchen Austausch es hier gibt.

LG
****13 Mann
3 Beiträge
Neu :)
Hallo zusammen,
ich bin seit gerade eben in der Gruppe.... Das Motto fand ich gut und ansprechend, daher bin ich mal gespannt was mich hier alles so erwartet *zwinker* Freut mich Euch kennen zu lernen!!!
Ich bin die neue ;)
Hallöchen

Danke für die Aufnahme.

Ich finde die Idee toll eine "normale " Gruppe zu gründen, da ich mich selber eher als normal bezeichne und gern neue Leute kennen lerne ohne Hintergedanken.

Xoxo
Gossip_girl_ac
****13 Mann
3 Beiträge
Ganz Deiner Meinung Gossip_girl_ac ;)
Genau diese Meinung teile ich auch *g* Hat mich direkt angesprochen *zwinker*
Na dann für Dich auch ein Herzliches Willkommen!!!
Freut mich *g*
***94 Mann
174 Beiträge
Hallo
Auch von mir, dem neuen in der Runde herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die normale Gruppe.
Hoffe das der Name das hält was er verspricht 😁
Würde mich der Meinung von meinem Vorrednern anschließen.
Ich bezeichne mich als normal, aber nicht spießig.
Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen

LG
Freddy
*****_79 Mann
2 Beiträge
Der Neue
Guten Morgen zusammen,

Auch ich finde es eine tolle Idee, eine Gruppe für die Normalos zu gründen.

Ich habe in der Vergangenheit auch schon einige Extreme hier erfahren dürfen und muss sagen, dass ich von manchem nicht der größte Fan bin. Fetisch- und BDSM-Partys mögen ja interessant sein, allerdings bevorzuge ich doch eher die Lightversion davon im heimischen Schlafzimmer.

Auch Swingerclub kann echt abtörnend sein, wenn man beim ersten Besuch schön mit aggressiven Geschlechtsgenossen kämpfen muss.

Ich hoffe hier auf ein paar nette und interessante Kontakte, da nach meiner Erfahrung auch die Antwortquote auf JC für normale schlecht aussieht. Wenn also jemand Lust auf ein Schwätzchen hat, bin ich gerne zu haben 😀.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.