Normalos in NRW Forum

Hauptbereich
Der normale Vorstellungs-Thread

Herzlich willkommen in der Gruppe! Hier könnt ihr euch den anderen Usern gerne kurz vorstellen. Warum haltet ich euch für relativ "normal"? Wie und warum seid ihr in der Gruppe gelandet? (*******lax)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Normalos in NRW". (*******lax)

Hallo 😊, ich wollte mal fragen wie es Euch im Moment geht .

In dieser Gruppe ist es im Moment so leise, schade. Darum wollte ich mal allgemein fragen wie es Euch in dieser schwierigen Zeit geht? 😊 Corona verändert vieles - aber ich glaube dran das wieder bessere Zeiten kommen. 👍🍀👍😊 Mir geht es so mittelmäßig. (********a_75)

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern frohe weinachten und lass es euch gut gehen. Bleibt gesund (**st)

Gruppe beleben

Durch Anregung von Achilles möchte ich alle Fragen wie ihr dazu steht unsere Gruppe zu beleben mit Treffen zu Stammtisch, Mädelsabend, gemeinsam kennenlernen mit verschiedenen Aktivitäten am Wochenende wie z. B. (**st)

Stammtische & Gruppenevents
Hier könnt Ihr Events mit Gleichgesinnten organisieren
Dein eigenes Normalo-Event - Cool! Wie geht das?

Ja, wie geht das eigentlich? Ist das Hexerei? Braucht man dafür eine eigene Location? Muss man Millionär sein? Muss man dazu nicht vom Joyclub sein? Muss man Veranstaltungstheorie studiert haben? NEIIIIN! Alles falsch. Das kann jeder. (*******lax)

20.04.24-Info/01 v. d. Spaß Gruppe NRW

20.4.24Info/01 Hallo zusammen, aufgrund der vermehrten Nachfragen, ob wir die Essen Events nicht auf Samstags, statt Sonntags, legen können, weil wir ja fast immer die letzten sind die das Restaurant verlassen und dann Montags etwas schwer ist aus dem… (*****965)

Der April hat Ostern, sondern auch Events

Der April ist da, hier die Events im April von der Spaß Gruppe NRW Hier sind einige Events wo Single andre Single oder Paare treffen können, um den Abend zu genießen oder was daraus folgt Einige Events sind schon fast Voll, Nachrücker haben Ggf eine… (*****965)

Date als Mod: Wenn es am Event Tag ist

Da ich kein Date in mein eigenem Event einsetzten kann, muss das wohl hier sein. Es gibt immer was neues, Ich hoffe auf die wahre ehrliche richte Frau. Date auf Neutralen Boden mit anschließendem Essen in der Gruppe. (*****965)

Was Gut ist kommt wieder 16.06.24 Dampflocktour

Eine 🚂 Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... - Hallo zusammen, hier bei diesem Event kann man oder Frau oder beides sich ungezwungen Kennenlernen. wir starten wieder eine Dampflocktour mit die Schluff in Krefeld. (*****965)

Diskussionsbereich
Hier könnt ihr euch rund um normale Themen austauschen und diskutieren
Auch ein Normalo möchte mal Daten

Wir führen eine normal glückliche Ehe. Die Frau hat nur irgendwann gemerkt das, sie mit ihren Gefühlen nicht mehr klarkommt. Berühren, Kuscheln fällt ihr Gefühlsmäßig sehr schwer. Dem Mann wiederum fällt es sehr schwer zu verzichten. (****on)

🎁 Bald ist die 🎀 große Geburtstagsparty 🎉

Hey Ich als SoloTyp bin ja noch neu hier! Ich sehe kaum Bewegungen hier im Forum... und ich dachte mir das hier ganz anders 😂 was solls... nun schreibe ich einfach mal... bald, so lese ich hier, wird der JoyClub 18! und vielfach gibt es große Partys... (**st)

Was hört ihr gerade für Musik ?

Https://www. joyclub. de/link/42148760. html (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Chat für Normalos??

Mir fällt immer wieder auf, wenn ich mal in einen Chat möchte, das ich die Themen dort unnormal finde. Da geht es um das besondere, Fetische oder das "schmutzige" selten mal Themen. (****on)

Umfragen
Hier könnt ihr an Umfragen teilnehmen oder selbst welche einstellen
Wie informiert ihr euch über neue Gruppeninhalte? Thema mit Umfrage

Heute möchte ich von euch wissen, über welche Wege ihr euch generell über Neues in den Gruppen informiert. Also sowohl in dieser als auch in euren anderen Gruppen. (*******lax)

Bilderecke
Hier ist Platz für völlig normale Bilderthreads
Orte, die man als NRWler...

Unbedingt gesehen haben muss! Ich fang dann mal an: Schleusenpark Waltrop, Kreis Recklinghausen (*******1009)

Spieleecke
Normaler Spaß
Kniffel Tournier geplant bitte Info

Wir haben vor ein Kniffe / Kegel Tournier am 22.10.23 zu starten. Jetzt die Frage in der Runde. Kennt jemand eine Kegelbahn mit einen gutem Restaurant. Das Tournier findet auf der Kegelbahn statt. Geplant sind 12 / 15 / 16 Personen je nach Anmeldungen. (*****965)

Spiel: Assoziationsthread

Es ist eigentlich selbsterklärend. Was assoziiert ihr mit dem vorstehenden Begriff. Krankenhaus (****ana)

Spiel: Wort mit dem letzten Buchstaben des vorherigen

Die Überschrift erklärt das Spiel eigentlich. Es muss immer ein Wort mit dem Endbuchstaben des vorherigen Wortes gebildet werden. Wir starten: Erster (****ana)

Spiel: Das ABC-Spiel

Jeder Spieler schreibt einen Satz, der mit dem jeweils nächsten Buchstaben des Alphabets beginnt. Jeder Satz sollte mindestens 5 Wörter haben. Ein Beispiel: Aller Anfang ist immer schwer. Besonders, wenn man das Spiel noch nicht kennt. (********t_36)

Spiel: Millionenthema

Jeder Poster zieht eine Zahl ab. Auf geht's, wir zählen rückwärts: 1.000.000 (****ana)

Archiv
Normalerweise veraltet
Wo gehört was hin?

Rheinland Dazu gehören u. a. Aachen Bonn Düren Düsseldorf Euskirchen Heinsberg Kleve Köln Krefeld Leverkusen Mettmann Mönchengladbach Mülheim an der Ruhr Oberbergischer Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis Rhein-Erft-Kreis Rhein-Sieg-Kreis Remscheid Rhein… (*******lax)

vegetarisch und vegan 21.07.23 - 17:30Uhr

Restaurant Ronja Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen. Es erwartet Euch eine große vielfältigen Speisekarte finden auf der Ihr ebenso klassische Gerichte wie spannende neue Kreationen. (*****965)

Basic-Mitgliedschaft

Also ich muss ja mal feststellen als Basis-Mitglied ist Joyclub absoluter Unsinn... mich wundert es schon das man hier was schreiben darf. (**st)

Suchen & Finden im Ruhrgebiet

Hier könnt ihr Suchen im Ruhrgebiet aufgeben. Bitte schreibt in den Betreff immer euren Ort bzw. eure Postleitzahl! (*******lax)

Suchen & Finden im Rheinland

Hier könnt ihr Suchen im Rheinland aufgeben. Bitte schreibt in den Betreff immer euren Ort bzw. eure Postleitzahl! (*******lax)